Kinder- und Jugendgruppen

Krabbelgruppe

In unserer Krabbelgruppe treffen Mütter sich mit ihren Kindern. Auch Väter sind willkommen. Die Krabbelgruppe ermöglicht den Austausch von Müttern und auch Vätern bei Tee, Kaffee und Keksen. Erste Kontakte zwischen dem Nachwuchs können geknüpft werden. Fester Bestandteil jedes Treffens ist das Singen von Liedern. Die Krabbelgruppe trifft sich montags von 09:30 - 11:30 Uhr im Gemeindehaus.

KiGo-Mitarbeiterkreis

Im Mitarbeiterkreis des KiGo (Kindergottesdienst) werden die nächsten Kindergottesdienste geplant. Lieder werden ausgesucht. Spiele, Geschichten und Aktionen werden geplant. Aufgaben werden verteilt. Der KiGo-Mitarbeiterkreis bespricht sich nach dem jeweils letzten Kindergottesdienst im Gemeindehaus. Hier werden die nächsten Kindergottesdienste geplant, Aufgaben verteilt und Absprachen getroffen. Die Termine der Kindergottesdienste sind dem aktuellen Gemeindebrief zu entnehmen.

Teamerkreis

Der Teamkreis bereitet die Konfirmandenarbeit unserer Gemeinde vor und nach. Gemeinsam werden verschiedene Aufgaben bewältigt. Im Teamerkreis befinden sich neben frisch Konfirmierten, bereits in der Konfirmandenarbeit erfahrene Jugendliche und Erwachsene. Der Teamerkreis trifft sich nach Absprache.

Krabbelgruppe

Die Ansprechperson für die Krabbelgruppe ist Frau Kalla (Tel.: 05037/2354).

KiGo-Mitarbeiterkreis

Die Ansprechperson des KiGo-Leitungskreises ist Frau Kalla (Tel.: 05037/2354).

Teamerkreis

Die Ansprechpersonen für den Teamerkreis sind Herr Pastor Kalla (Tel.: 05037/2354) und Herr Jean-Marie Jalkh (Tel:05037/969250).