"Sunday One"

Ihrem Namen nach spielt unsere Kirchenband „Sunday-one“ meist am ersten Sonntag des Monats. Sie setzt sich aus jungen, aufgeschlossenen Erwachsenen aus.

Neben Auszubildenden und Studenten spielen auch Erwerbstätige in ihr. Neben einem festen Kern tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder auch neue Gesichter auf. Sie spielen moderne Lobpreislieder, die zuweilen auch auf Englisch sind.

An die Proben oder Gottesdienstauftritte schließen sich zuweilen auch gesellige Bandabende mit Pizza an. Die Probenabende werden nach Vereinbarung ausgemacht.

Nachwuchsband

Hey, wir sind die Nachwuchsband! Bestehend aus Alina, Anna-May, Sophie, Morten und Ammy spielen wir für gewöhnlich jeden dritten Sonntag im Monat die beleitende Musik im Gottesdienst. Wir sind zwar alle Amateure und haben auch noch keinen Namen, aber wir geben unser Bestes.

Bei Musikwünschen oder Vorschlägen wendet euch bitte an Ammy, den FSJ'ler, oder an ein anderes Bandmitglied.